Zurück

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Datenschutzerklärung
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 121314Nächste »
(206 Einträge total)

#191   sam19.06.2007 - 19:40
hallo ihr ich weiss viel über hexen aber selbst bin ich keine ich schau mir immer die folgen an und brauche ein paar tips. eure sam

#190   SusanneHomepage22.05.2007 - 15:00
Ein Schüler fragte seinen Lehrer: " Was ist der wahre Weg ? "
Der Meister erwiderte: " Der alltägliche Weg ist der wahre Weg "
Wiederum fragte der Schüler: " Kann man diesen Weg erlernen ? "
Der Meister sagte: " Je mehr du lernst, desto weiter kommst du vom Weg ab "
Darauf fragte der Schüler: " Wenn man den Weg nicht erlernen kann, wie kann man ihn erkennen ? "
Da sprach der Meister zu ihm:
" Der Weg ist nichts sichtbares und auch nichts unsichtbares. Er ist nichts erkennbares und auch nichts unerkennbares. Suche ihn nicht, lerne ihn nicht, nenne ihn nicht.
Sei weit offen wie im Himmel und du bist auf dem wahren Weg. "
( Chau-Dshou )

Ich habe einfach mal auf deiner Seite gestöbert. Liebes Grüssle und ein schönes Pfingst-Wochenende wünscht dir Susanne

#189   elliHomepage07.05.2007 - 14:14
hey deine hp ist echt gut =)bin auch gerade dabei ne hp zu machen .FÜR SNAPE FANS !!!!. beschäftige mich demnächst auch noch mit edelsteinen auf meiner hp

#188   kräuterhexeE-MailHomepage23.04.2007 - 08:28
hallo
tolle hp,wollte nicht gehen ohne einen lieben gruß zu hinterlassen.

liebe grüsse kräuterhexe

#187   SabrinaE-MailHomepage18.04.2007 - 23:57
Hallo Luna,
also deine Seite ist echt spitze. Bin auch im Besitz einiger Edelsteine und glaube an ihre Kräfte. Wennst magst, schau doch mal auf meine HP vorbei.

Liebe Grüße, Sabrina

#186   DrAgonE-Mail16.03.2007 - 22:43
Hy Luna
Die Seite ist sehr gelungen und für jeden Anfänger bestimmt sehr hilfsreich.Ich beschäftige mich ebenfalls seit längerer Zeit mit dem Thema Magie. Seit einem Jahr allerdings mit der Enegriereichen Drachenmagie. Ich freu mich wenn jemand Fragen hat zur Drachenmagie. Ich werde zurückschreiben.

Gruß Dragon

#185   NofreteteE-MailHomepage21.02.2007 - 08:14
Hallo.

finde deine Seite echt super. Auch wenn noch nicht alles fertig ist. Schau doch mal bei mir vorbei.

LG Nofretete

#184   Das Hexenbad e.V.E-MailHomepage10.02.2007 - 00:57
Seyd gegrüßet !

Ich wollte nicht weiter ziehen ohne Euch beste Grüße von den Inquisitoren und Hexen des Hexenbades zu übermitteln.

Lass das Wasser nicht empfangen den Körper dessen der, vom Gewicht des Guten befreit durch den Wind der Ungerechtigkeit empor getragen wird.

Gehabt Euch wohl
Reiner – Hofmaler vom Hexenbad

#183   NickiWildHomepage08.02.2007 - 10:37
Hallo Luna,
deine Seite ist echt schön. Mach weiter so....
Gruss NickiWild

#182   Salem SaberhackE-MailHomepage23.12.2006 - 05:31
Hallo Luna

Habe Deine tolle HP über einen Eintrag bei Sheerie gefunden und etwas gestöbert.

Tja was soll ich Dir jetzt wünschen???
Vieleicht frohe Weihnachten denn unser Yulfest ist ja schon vorbei.
Ach ich wünsche Dir einfach das was Du Dir wünscht.

Schöne Grüsse von der schwarzen Katze

#181   christinE-Mail07.11.2006 - 20:53
ich funde die seite total super da ich mich selbst für hexen interresiere und noch was duzu erfahren habe!!!

#180   HOLLI14.10.2006 - 17:49
Hallo !

Charmed ist soooooooooooo
fastzinierend

#179   Hannah Hollerweger14.10.2006 - 17:45
Ich finde Charmed voll cool ,aber am besten ist

PHOEBE

#178   Wanya07.10.2006 - 22:26
echt schöne seite..werde demnächst öfter hier vorbeischauen!
Aber eine Frage hab ich noch..
Wie wähle ich meinen Hexennamen?

#177   KiE-MailHomepage06.10.2006 - 11:49
Hey! Tolle Seite! Die gefällt mir sehr gut, werde nun wohl öfter mal vorbeischauen...

« Vorherige123 ... 121314Nächste »
(206 Einträge total)



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!